Auf zu neuen Ufern – Abschied von Benjamin Vogel

Benjamin Vogel widmet sich neuen Projekten und Aufgaben und verschiedet sich von start your art.
Seine akribisch konstruierten erfundenen Bergwelten haben uns sehr fasziniert und wir sind gespannt, in welche Richtung es mit Benjamin weitergeht.

Benjamin Vogel: Entwurf Balvenstock von der Hohen Fras. Bleistift und Aquarell auf Papier. 44 x 63 cm.

Benjamin Vogel: Entwurf Balvenstock von der Hohen Fras. Bleistift und Aquarell auf Papier. 44 x 63 cm.

Hier ein paar Worte zum Abschied von Benjamin Vogel:

Liebe start you art – community,

nach eineinhalb Jahren werde ich Abschied von start your art nehmen. Es war eine interessante und erfolgreiche Erfahrung meine Arbeiten hier zu zeigen. Ich werde nun zunächst weiter an der Serie „Alpine Topografien“ arbeiten und diese bald mit einigen farbig gehaltenen Bildern beenden. Danach werde ich meinen daraus entwickelten Malstil auf meine fiktiven Landschaften „Langseetal“ und „Märkische Berge“ übertragen und diese thematisch weiter entwickeln, ich habe da bereits einige konkrete Ideen… Im Sommer werden Entwürfe zum Langseetal in Frankfurt zu sehen sein, weitere Infos dazu folgen bald auf meiner Website.

Vielen Dank an alle Interessierte und an dich Jenny für die wunderbare Zusammenarbeit,

Tschö, Benjamin

Auch wir bedanken uns für die schöne Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!
Die Werke von Benjamin Vogel stehen noch bis zum 31. März auf start your art zur Verfügung.

Merken